pro lingua |
herausgegeben von Otto Winkelmann
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Gerald Bernhard
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| pro lingua Band 1 |
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Die volkstümlichen Pflanzennamen im Val d´Aran (Zentralpyrenäen) |
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1988, XII + 175 S. ISBN: 3-926972-00-2
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EU 15.00 |
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Detail
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Silvio Gislimberti
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| pro lingua Band 2 |
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Coesione testuale. Un´analisi contrastiva (tedesco - italiano) di commenti della stampa quotidiana. |
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1988, VI + 236 S. ISBN: 3-926972-03-3
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EU 19.00 |
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Detail
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Werner Marxgut
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| pro lingua Band 3 |
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Der französische Sozialwortschatz im 17. Jahrhundert. Ein Beitrag zur paradigmatischen Semantik. |
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1989, IV + 404 S. ISBN: 3-926972-04-0
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EU 26.00 |
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Detail
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Silvio Gislimberti
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| pro lingua Band 4 |
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Deutsch-Italienisch: Syntaktische und semantische Untersuchungen. |
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1989, 2/1993, X + 136 S. ISBN: 3-926972-05-7
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EU 15.00 |
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Detail
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Michael Metzeltin
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| pro lingua Band 5 |
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Semántica, pragmática y sintaxis del español. |
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1990, 2/1993, XII + 194 S. ISBN: 3-926972-30-9
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EU 20.00 |
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Detail
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Gabriele Birken-Silverman
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| pro lingua Band 6 |
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Phonetische, morphosyntaktische und lexikalische Varianten in den palermitanischen Mundarten und im Sikuloalbanischen von Piana degli Albanesi. |
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1989, XVIII + 651 S. ISBN: 3-926972-09-5
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EU 39.00 |
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Detail
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Wolfgang Settekorn (Hrsg.)
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| pro lingua Band 7 |
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Sprachnorm und Sprachnormierung.
Deskription - Praxis - Theorie. |
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1990, VI + 164 S. ISBN: 3-926972-10-1
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EU 20.00 |
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Detail
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Johannes Kramer, Otto Winkelmann (Hrsg.)
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| pro lingua Band 8 |
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Das Galloromanische in Deutschland. |
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1990, VI + 236 S. ISBN: 3-926972-12-5
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EU 20.00 |
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Detail
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Jackie Pocklington
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| pro lingua Band 9 |
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Charles Carpenter Fries - the Humanist, the Linguist,
the Teacher. A Comparison with Leonard Bloomfield. |
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1990, XII + 287 S. ISBN: 3-926972-15-6
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EU 20.00 |
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Detail
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Christian Schmitt (Hrsg.)
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| pro lingua Band 10 |
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Neue Methoden der Sprachmittlung. |
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1991, VI + 192 S. ISBN: 3-926972-17-0
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EU 20.00 |
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Detail
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Marleen Van Peteghem
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| pro lingua Band 11 |
|
Les phrases copulatives dans les langues romanes. |
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1991, VIII + 207 S. ISBN: 3-926972-18-7
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EU 19.00 |
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Detail
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Martine Krämer
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| pro lingua Band 12 |
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L´interlocution exolingue: hispanophones et Français
en conversation informelle. |
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1991, VIII + 227 S. ISBN: 3-926972-19-4
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EU 19.00 |
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Detail
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Thomas Stolz
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| pro lingua Band 13 |
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Lokalkasussysteme.
Aspekte einer strukturellen Dynamik. |
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1992, 142 S. ISBN: 3-926972-23-1
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EU 15.00 |
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Detail
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Joachim Born
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| pro lingua Band 14 |
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Untersuchungen zur Mehrsprachigkeit in den
ladinischen Dolomitentälern. Ergebnisse einer
soziolinguistischen Befragung. |
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1992, ²1998, XI + 292 S. ISBN: 3-926972-60-6
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EU 22.00 |
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Detail
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Otto Winkelmann (Hrsg.)
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| pro lingua Band 15 |
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Stand und Perspektiven der romanischen
Sprachgeographie. |
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1993, X + 318 S. ISBN: 3-926972-25-5
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EU 20.00 |
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Detail
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Livia Gaudino-Fallegger
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| pro lingua Band 16 |
|
I dimostrativi nell´italiano parlato. |
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1992, X + 292 S. ISBN: 3-926972-26-2
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EU 19.00 |
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Detail
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Uta Helfrich
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| pro lingua Band 17 |
|
Neologismen auf dem Prüfstand.
Ein Modell zur Ermittlung der Akzeptanz französischer Neologismen. |
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1993, X + 356 S. ISBN: 3-926972-32-3
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EU 22.00 |
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Detail
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Christine Hundt
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| pro lingua Band 18 |
|
Untersuchungen zur portugiesischen Phraseologie. |
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1994, XI + 195 S. ISBN: 3-926972-33-0
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EU 19.00 |
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Detail
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Michaela Luyken
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| pro lingua Band 19 |
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Das Galicische.
Eine Fallstudie zur Verschriftungsproblematik
romanischer Minderheitensprachen. |
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1994, XII + 335 S. ISBN: 3-926972-34-7
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EU 20.00 |
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Detail
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Petrea Lindenbauer, Michael Metzeltin, Margit Thir
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| pro lingua Band 20 |
|
Die romanischen Sprachen.
Eine einführende Übersicht. |
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1994, 2/1995, VII + 168 S. ISBN: 3-926972-47-7
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EU 15.00 |
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Detail
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Isolde J. Jordan
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| pro lingua Band 21 |
|
Introducción al análisis lingüístico del discurso. |
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1994, VI + 198 S. ISBN: 3-926972-36-1
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EU 19.00 |
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Detail
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Dieter Kattenbusch (Hrsg.)
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| pro lingua Band 22 |
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Minderheiten in der Romania. |
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1995, VI + 396 S. ISBN: 3-926972-42-2
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EU 22.00 |
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Detail
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Ralf Weißkopf
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| pro lingua Band 23 |
|
System und Entwicklung der spanischen Orthographie. |
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1994, VIl + 218 S. ISBN: 3-926972-40-8
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EU 19.00 |
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Detail
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Uta Helfrich, Claudia Maria Riehl (Hrsg.)
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| pro lingua Band 24 |
|
Mehrsprachigkeit in Europa - Hindernis oder Chance? |
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1994, VII + 213 S. ISBN: 3-926972-41-5
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EU 20.00 |
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Detail
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Alexander Tschida
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| pro lingua Band 25 |
|
Kontinuität und Progression. Entwurf einer Typologie
sprachlicher Information am Beispiel des Französischen. |
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1995, VIII + 351 S. ISBN: 3-926972-43-9
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EU 20.00 |
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Detail
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Peter Holzer
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| pro lingua Band 26 |
|
Das Relationsadjektiv in der spanischen und deutschen
Gegenwartssprache. |
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1996, VIII + 209 S. ISBN: 3-926972-49-1
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EU 19.00 |
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Detail
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Heidi Siller-Runggaldier
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| pro lingua Band 27 |
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Das Objektoid. Eine neue syntaktisch-funktionale Kategorie,
aufgezeigt anhand des Italienischen. |
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1996, XI + 439 S. ISBN: 3-926972-50-7
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EU 26.00 |
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Detail
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Frank Jablonka
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| pro lingua Band 28 |
|
Frankophonie als Mythos.
Variationslinguistische Untersuchungen zum Französischen
und Italienischen im Aosta-Tal. |
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1997, XI + 347 S. ISBN: 3-926972-55-2
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EU 20.00 |
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Detail
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Isolde J. Jordan
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| pro lingua Band 29 |
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Cohesión y retórica en la conversación. |
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1997, V + 228 S. ISBN: 3-926972-57-6
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EU 20.00 |
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Detail
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Uta Helfrich, Hildegard Klöden (Hrsg.)
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| pro lingua Band 30 |
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Mediensprache in der Romania. |
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1998, VII + 296 S. ISBN: 3-926972-65-1
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EU 20.00 |
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Detail
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Dieter Kattenbusch (Hrsg.)
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| pro lingua Band 31 |
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Studis romontschs.
Beiträge des Rätoromanischen Kolloquiums (Gießen / Rauischholzhausen, 21.-24. März 1996). |
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1999, IX + 215 S. ISBN: 3-926972-66-8
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EU 20.00 |
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Detail
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Stephen Hahn
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| pro lingua Band 32 |
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Werbediskurs im interkulturellen Kontext. Semiotische Strategien bei der Adaption deutscher
und französischer Werbeanzeigen. |
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2000, IX + 249 S. ISBN: 3-926972-82-8
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EU 22.00 |
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Detail
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Barbara Schäfer-Prieß, Hildegard Klöden, Rolf Kailuweit (Hrsg.)
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| pro lingua Band 33 |
|
Grammatikalisierung in den iberoromanischen Sprachen. |
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2001, IX + 217 S. ISBN: 3-926972-85-9
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EU 20.00 |
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Detail
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Alexandra von Nolcken
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| pro lingua Band 34 |
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Einsprachige Mehrsprachigkeit: Sprachwissen und Sprachvariation in der Normandie |
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2002, XIII + 304 S. ISBN: 3-926972-68-2
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EU 20.00 |
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Detail
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Roland Bauer, Hans Goebl (Hrsg.)
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| pro lingua Band 35 |
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Parallela IX.
Text - Variation - Informatik |
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2002, XII + 446 S. ISBN: 3-926972-95-8
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EU 30.00 |
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Detail
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Christiane Nord
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| pro lingua Band 36 |
|
Kommunikativ handeln auf Spanisch und Deutsch.
Ein übersetzungsorientierter funktionaler Sprach- und Stilvergleich. |
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2003, X + 459 S. ISBN: 3-926972-99-6
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EU 29.00 |
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Detail
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Mirko Minucci
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| pro lingua Band 37 |
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Automobilwerbung in Italien und Deutschland.
Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung
von Plakaten und Printanzeigen
im interkulturellen und interdisziplinären Kontext |
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2008, XII + 490 S. ISBN: 3-936496-25-3
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EU 49.00 |
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Detail
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Peter Frantzen
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| pro lingua Band 38 |
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Die strategische Sprachwahl.
Sprachwechsel unter bilingualen Puertoricanern in Denver/Colorado. |
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2004, XIII + 296 S. ISBN: 3-936496-00-0
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EU 22.00 |
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Detail
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Nadiane Kreipl
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| pro lingua Band 39 |
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Der Ausdruck von Sinnrelationen
in der französischen Gegenwartssprache.
Eine Untersuchung am Beispiel
der Wirtschafts- und Literatursprache. |
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2004, XII + 354 S. ISBN: 3-936496-01-7
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EU 26.00 |
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Detail
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Béatrice Dumiche, Hildegard Klöden (Hrsg.)
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| pro lingua Band 40 |
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Werbung und Werbesprache.
Eine Analyse im interdisziplinären Kontext. |
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2008, IX + 339 S. ISBN: 3-936496-05-5
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EU 29.00 |
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Detail
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Antje Zilg
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| pro lingua Band 41 |
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Markennamen im italienischen Lebensmittelmarkt. |
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2006, X + 261 S. ISBN: 3-936496-12-3
|
EU 22.00 |
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Detail
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Christina Huber
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| pro lingua Band 42 |
|
Die Satzsegmentierung in der französischen Pressesprache der Gegenwart. |
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2007, XI + 474 S. ISBN: 3-936496-13-0
|
EU 49.00 |
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Detail
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Miren Ramírez Antía
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| pro lingua Band 43 |
|
Texttransfer im Vergleich.
Strukturelle und translatorische Aspekte bei den spanischen Fassungen
von Wilhelm Buschs Max und Moritz. |
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2010, IX + 307 S. ISBN: 3-936496-27-7
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EU 39.00 |
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Detail
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Livia Gaudino-Fallegger
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| pro lingua Band 44 |
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Hypotaktische Konstrukte im gesprochenen Spanisch.
Theorie und Empirie. |
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2010, XIV + 504 S. ISBN: 3-936496-28-4
|
EU 49.00 |
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Detail
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Sigrid Muselmann
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| pro lingua Band 45 |
|
Lebensmittelmarken in Italien.
Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung unter Berücksichtigung wirtschaftspsychologischer Aspekte. |
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2010, IX + 368 S. ISBN: 3-936496-30-7
|
EU 39.00 |
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Detail
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Annette Lühken
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| pro lingua Band 46 |
|
Französische Automobilwerbung im Internet.
Exemplarische Analysen der Modellpräsentationen von Peugeot, Renault und Citroën. |
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2010, XI + 307 S., 35 Farbs. ISBN: 3-936496-33-8
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EU 39.00 |
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Detail
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Karl Riedel
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| pro lingua Band 47 |
|
Die Vitalität des Okzitanischen an der französisch-okzitanischen Sprachgrenze am Beispiel von Nyons. |
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Frühjahr 2013, IX + 229 S. ISBN: 3-936496-38-3
|
EU 39.00 |
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Detail
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Christina Ossenkop
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| pro lingua Band 48 |
|
Spanisch-portugiesischer Sprachkontakt in der Extremadura
am Beispiel der Gemeinden Cedillo, Valencia de Alcántara
und La Codosera. |
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2013, XVI + 630 S. ISBN: 3-936496-41-3
|
EU 59.00 |
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Detail
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Antje Lobin
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| pro lingua Band 49 |
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Moderation und Gesprächssteuerung für ein lokales Publikum:
Sprachliche Strategien im Genfer Lokalfernsehen Léman Bleu . |
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2015, XII + 395 S. ISBN: 3-936496-44-4
|
EU 49.00 |
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Detail
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Antje Lobin, Holger Wochele (Hrsg.)
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| pro lingua Band 50 |
|
Das Französische im wirtschaftlichen Kontext |
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2016, VI + 186 S. ISBN: 3-936496-46-8
|
EU 49.00 |
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Detail
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Rabea Fröhlich
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| pro lingua Band 51 |
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Variaciones del castellano
hablado en la provincia de Arequipa.
Un estudio empírico de aspectos fonético-fonológicos
y morfosintácticos en el sur del Perú. |
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2022, XI + 541 S. ISBN: 3-936496-61-1
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EU 59.00 |
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Detail
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