ISBN-Nr. / (übergeordneter Titel) / Titel
Einzelpreis
Menge
3-936496-18-5Deutsch-französische Übersetzungsübungen für das Grundstudium
EU 19,00
Ex.
3-926972-30-9Semántica, pragmática y sintaxis del español.
EU 20,00
Ex.
3-926972-15-6Charles Carpenter Fries - the Humanist, the Linguist,
the Teacher. A Comparison with Leonard Bloomfield.
EU 20,00
Ex.
3-926972-17-0Neue Methoden der Sprachmittlung.
EU 20,00
Ex.
3-926972-18-7Les phrases copulatives dans les langues romanes.
EU 19,00
Ex.
3-926972-19-4L´interlocution exolingue: hispanophones et Français
en conversation informelle.
EU 19,00
Ex.
3-926972-23-1Lokalkasussysteme.
Aspekte einer strukturellen Dynamik.
EU 15,00
Ex.
3-926972-32-3Neologismen auf dem Prüfstand.
Ein Modell zur Ermittlung der Akzeptanz französischer Neologismen.
EU 22,00
Ex.
3-926972-41-5Mehrsprachigkeit in Europa - Hindernis oder Chance?
EU 20,00
Ex.
3-926972-43-9Kontinuität und Progression. Entwurf einer Typologie
sprachlicher Information am Beispiel des Französischen.
EU 20,00
Ex.
3-926972-49-1Das Relationsadjektiv in der spanischen und deutschen
Gegenwartssprache.
EU 19,00
Ex.
3-926972-50-7Das Objektoid. Eine neue syntaktisch-funktionale Kategorie,
aufgezeigt anhand des Italienischen.
EU 26,00
Ex.
3-926972-55-2Frankophonie als Mythos.
Variationslinguistische Untersuchungen zum Französischen
und Italienischen im Aosta-Tal.
EU 20,00
Ex.
3-926972-57-6Cohesión y retórica en la conversación.
EU 20,00
Ex.
3-926972-65-1Mediensprache in der Romania.
EU 20,00
Ex.
3-926972-82-8Werbediskurs im interkulturellen Kontext. Semiotische Strategien bei der Adaption deutscher
und französischer Werbeanzeigen.
EU 22,00
Ex.
3-926972-85-9Grammatikalisierung in den iberoromanischen Sprachen.
EU 20,00
Ex.
3-926972-95-8Parallela IX.
Text - Variation - Informatik
EU 30,00
Ex.
3-926972-99-6Kommunikativ handeln auf Spanisch und Deutsch.
Ein übersetzungsorientierter funktionaler Sprach- und Stilvergleich.
EU 29,00
Ex.
3-936496-25-3Automobilwerbung in Italien und Deutschland.
Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung
von Plakaten und Printanzeigen
im interkulturellen und interdisziplinären Kontext
EU 49,00
Ex.
3-936496-00-0Die strategische Sprachwahl.
Sprachwechsel unter bilingualen Puertoricanern in Denver/Colorado.
EU 22,00
Ex.
3-936496-01-7Der Ausdruck von Sinnrelationen
in der französischen Gegenwartssprache.
Eine Untersuchung am Beispiel
der Wirtschafts- und Literatursprache.
EU 26,00
Ex.
3-936496-13-0Die Satzsegmentierung in der französischen Pressesprache der Gegenwart.
EU 49,00
Ex.
3-936496-28-4Hypotaktische Konstrukte im gesprochenen Spanisch.
Theorie und Empirie.
EU 49,00
Ex.
3-936496-30-7Lebensmittelmarken in Italien.
Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung unter Berücksichtigung wirtschaftspsychologischer Aspekte.
EU 39,00
Ex.
3-936496-33-8Französische Automobilwerbung im Internet.
Exemplarische Analysen der Modellpräsentationen von Peugeot, Renault und Citroën.
EU 39,00
Ex.
3-936496-41-3Spanisch-portugiesischer Sprachkontakt in der Extremadura
am Beispiel der Gemeinden Cedillo, Valencia de Alcántara
und La Codosera.
EU 59,00
Ex.
3-936496-44-4Moderation und Gesprächssteuerung für ein lokales Publikum:
Sprachliche Strategien im Genfer Lokalfernsehen Léman Bleu .
EU 49,00
Ex.
3-936496-46-8Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
EU 49,00
Ex.
3-936496-61-1Variaciones del castellano
hablado en la provincia de Arequipa.
Un estudio empírico de aspectos fonético-fonológicos
y morfosintácticos en el sur del Perú.
EU 59,00
Ex.