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3-926972-00-2Die volkstümlichen Pflanzennamen im Val d´Aran (Zentralpyrenäen)
EU 15,00
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3-926972-03-3Coesione testuale. Un´analisi contrastiva (tedesco - italiano) di commenti della stampa quotidiana.
EU 19,00
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3-926972-04-0Der französische Sozialwortschatz im 17. Jahrhundert. Ein Beitrag zur paradigmatischen Semantik.
EU 26,00
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3-926972-05-7Deutsch-Italienisch: Syntaktische und semantische Untersuchungen.
EU 15,00
Ex.
3-926972-30-9Semántica, pragmática y sintaxis del español.
EU 20,00
Ex.
3-926972-09-5Phonetische, morphosyntaktische und lexikalische Varianten in den palermitanischen Mundarten und im Sikuloalbanischen von Piana degli Albanesi.
EU 39,00
Ex.
3-926972-10-1Sprachnorm und Sprachnormierung.
Deskription - Praxis - Theorie.
EU 20,00
Ex.
3-926972-12-5Das Galloromanische in Deutschland.
EU 20,00
Ex.
3-926972-15-6Charles Carpenter Fries - the Humanist, the Linguist,
the Teacher. A Comparison with Leonard Bloomfield.
EU 20,00
Ex.
3-926972-17-0Neue Methoden der Sprachmittlung.
EU 20,00
Ex.
3-926972-18-7Les phrases copulatives dans les langues romanes.
EU 19,00
Ex.
3-926972-19-4L´interlocution exolingue: hispanophones et Français
en conversation informelle.
EU 19,00
Ex.
3-926972-23-1Lokalkasussysteme.
Aspekte einer strukturellen Dynamik.
EU 15,00
Ex.
3-926972-60-6Untersuchungen zur Mehrsprachigkeit in den
ladinischen Dolomitentälern. Ergebnisse einer
soziolinguistischen Befragung.
EU 22,00
Ex.
3-926972-25-5Stand und Perspektiven der romanischen
Sprachgeographie.
EU 20,00
Ex.
3-926972-26-2I dimostrativi nell´italiano parlato.
EU 19,00
Ex.
3-926972-32-3Neologismen auf dem Prüfstand.
Ein Modell zur Ermittlung der Akzeptanz französischer Neologismen.
EU 22,00
Ex.
3-926972-33-0Untersuchungen zur portugiesischen Phraseologie.
EU 19,00
Ex.
3-926972-34-7Das Galicische.
Eine Fallstudie zur Verschriftungsproblematik
romanischer Minderheitensprachen.
EU 20,00
Ex.
3-926972-47-7Die romanischen Sprachen.
Eine einführende Übersicht.
EU 15,00
Ex.
3-926972-36-1Introducción al análisis lingüístico del discurso.
EU 19,00
Ex.
3-926972-42-2Minderheiten in der Romania.
EU 22,00
Ex.
3-926972-40-8System und Entwicklung der spanischen Orthographie.
EU 19,00
Ex.
3-926972-41-5Mehrsprachigkeit in Europa - Hindernis oder Chance?
EU 20,00
Ex.
3-926972-43-9Kontinuität und Progression. Entwurf einer Typologie
sprachlicher Information am Beispiel des Französischen.
EU 20,00
Ex.
3-926972-49-1Das Relationsadjektiv in der spanischen und deutschen
Gegenwartssprache.
EU 19,00
Ex.
3-926972-50-7Das Objektoid. Eine neue syntaktisch-funktionale Kategorie,
aufgezeigt anhand des Italienischen.
EU 26,00
Ex.
3-926972-55-2Frankophonie als Mythos.
Variationslinguistische Untersuchungen zum Französischen
und Italienischen im Aosta-Tal.
EU 20,00
Ex.
3-926972-57-6Cohesión y retórica en la conversación.
EU 20,00
Ex.
3-926972-65-1Mediensprache in der Romania.
EU 20,00
Ex.
3-926972-66-8Studis romontschs.
Beiträge des Rätoromanischen Kolloquiums (Gießen / Rauischholzhausen, 21.-24. März 1996).
EU 20,00
Ex.
3-926972-82-8Werbediskurs im interkulturellen Kontext. Semiotische Strategien bei der Adaption deutscher
und französischer Werbeanzeigen.
EU 22,00
Ex.
3-926972-85-9Grammatikalisierung in den iberoromanischen Sprachen.
EU 20,00
Ex.
3-926972-68-2Einsprachige Mehrsprachigkeit: Sprachwissen und Sprachvariation in der Normandie
EU 20,00
Ex.
3-926972-95-8Parallela IX.
Text - Variation - Informatik
EU 30,00
Ex.
3-926972-99-6Kommunikativ handeln auf Spanisch und Deutsch.
Ein übersetzungsorientierter funktionaler Sprach- und Stilvergleich.
EU 29,00
Ex.
3-936496-25-3Automobilwerbung in Italien und Deutschland.
Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung
von Plakaten und Printanzeigen
im interkulturellen und interdisziplinären Kontext
EU 49,00
Ex.
3-936496-00-0Die strategische Sprachwahl.
Sprachwechsel unter bilingualen Puertoricanern in Denver/Colorado.
EU 22,00
Ex.
3-936496-01-7Der Ausdruck von Sinnrelationen
in der französischen Gegenwartssprache.
Eine Untersuchung am Beispiel
der Wirtschafts- und Literatursprache.
EU 26,00
Ex.
3-936496-05-5Werbung und Werbesprache.
Eine Analyse im interdisziplinären Kontext.
EU 29,00
Ex.
3-936496-12-3Markennamen im italienischen Lebensmittelmarkt.
EU 22,00
Ex.
3-936496-13-0Die Satzsegmentierung in der französischen Pressesprache der Gegenwart.
EU 49,00
Ex.
3-936496-27-7Texttransfer im Vergleich.
Strukturelle und translatorische Aspekte bei den spanischen Fassungen
von Wilhelm Buschs Max und Moritz.
EU 39,00
Ex.
3-936496-28-4Hypotaktische Konstrukte im gesprochenen Spanisch.
Theorie und Empirie.
EU 49,00
Ex.
3-936496-30-7Lebensmittelmarken in Italien.
Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung unter Berücksichtigung wirtschaftspsychologischer Aspekte.
EU 39,00
Ex.
3-936496-33-8Französische Automobilwerbung im Internet.
Exemplarische Analysen der Modellpräsentationen von Peugeot, Renault und Citroën.
EU 39,00
Ex.
3-936496-38-3Die Vitalität des Okzitanischen an der französisch-okzitanischen Sprachgrenze am Beispiel von Nyons.
EU 39,00
Ex.
3-936496-41-3Spanisch-portugiesischer Sprachkontakt in der Extremadura
am Beispiel der Gemeinden Cedillo, Valencia de Alcántara
und La Codosera.
EU 59,00
Ex.
3-936496-44-4Moderation und Gesprächssteuerung für ein lokales Publikum:
Sprachliche Strategien im Genfer Lokalfernsehen Léman Bleu .
EU 49,00
Ex.
3-936496-46-8Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
EU 49,00
Ex.
3-936496-61-1Variaciones del castellano
hablado en la provincia de Arequipa.
Un estudio empírico de aspectos fonético-fonológicos
y morfosintácticos en el sur del Perú.
EU 59,00
Ex.